Elf Monate Giulia

Ich lebe mich in meinem neuen Zuhause ein. Auf den Spaziergängen lerne ich neue Gegenden kennen, leider hats nicht mehr ganz so viel Natur wie vorher. Dafür nehme ich selber etwas Fauna mit, wenn auch nur in Form meines aktuell besten Kollegen, eine Giraffe von Duplo (durfte auch mit aufs Bild).

Apropos Fauna: mit unseren Katzen gehts auch immer besser. Isfjell ist zwar immer noch mehr als skeptisch, was mich betrifft. Er tritt jeweils schnell den Rückzug an, wenn ich in seine Nähe komme. Aber Smule lässt sich von mir nicht mehr so schnell beeindrucken; im Gegenteil, wenn ich die Katzenangel richtig schön schwinge, spielt sie sogar mit. Vielleicht werden wir noch Freunde.

Die Zähne Nummer sechs, sieben und acht sind durchgebrochen. Und mittlerweile kann ich nicht nur stehen, ich gehe schon recht routiniert den Möbeln entlang oder schnappe mir einen Stuhl als Gehhilfe. Alleine stehen oder laufen kann ich noch nicht, aber ich arbeite fleissig daran.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.