Vier Jahre Giulia

Am 22. Januar wurde Giulia vier Jahre alt und am 31. Januar wurde gefeiert. Da ihre kleine Schwester Helena grad in einem schwierigen Alter war (fast 1,5 Jahre alt, kann laufen, aber nicht denken und stellt deswegen nur Blödsinn an) und Giulia selber lieber Grimassen schnitt als nett dreinzuschauen, gibt es nicht wahnsinnig viele Bilder von der Feier. Und gute noch viel weniger. Drum hier nur zwei.

2016_jan_geburtstag1

Giulia erhält Spielfiguren der Fernsehserie «Jim, der Raumfahrer» und freut sich sehr darüber.

2016_jan_geburtstag2

Beim Ausblasen der Geburtstagskerzen hat die Verwandtschaft für Giulias Geschmack zu laut gesungen. (Es war halb so schlimm.)

Im letzten Jahr hat Giulia gelernt, tagsüber ohne Windeln auszukommen, Laufrad zu fahren, fehlerfrei bis elf zu zählen (nachher kommt IMMER 14 und danach wirds richtig abenteuerlich) und Sachen auszumalen (hat sie vorher nie interessiert). Das ist natürlich nicht alles, aber das sind wohl so die Meilensteine oder die Dinge, die man als Erwachsener registriert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.