Sieben Monate Giulia

Vor ein paar Monate hatte ich in den ersten Outtakes damit angegeben, dass ich alleine sitzen könne. Stimmte natürlich nicht. Aber jetzt ist es endlich so weit, ich habe den letzten Monat sehr fleissig daran geübt. Allerdings brauche ich noch jemanden, der mich hinsetzt, hochziehen kann ich mich nicht selber.

Ausserdem habe ich erstmals Brei zu essen bekommen. Der erste Fütterversuch meiner Mutter war nicht von Erfolg gekrönt und wurde nach drei Löffeln wieder eingestellt. Aber ab dem nächsten Tag und dem nächsten Brei ging es immer besser. Ich arbeite im Moment daran, die Menge zu steigern, die ich aufs Mal essen kann. Und meine Mutter arbeitet daran, meine Aufmerksamkeit jeweils aufs Essen zu lenken statt auf die schöne Aussicht, die ich von meinem Tripptrapp aus habe und die ja auch irgendwie neu ist.

An Stelle des beinahe obligaten Breibildes zeige ich hier lieber ein Bild vom Sitzen, weil ich das viel besser kann als essen. Und glaubt mir, es sieht auch schöner aus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.